Agent

Live-Demo vereinbaren unter 040-257 660 400.

Alle Funktionen und Einrichtung.
Ca. 30 Minuten.

Preise

Transparent und günstig ab 25 Euro im Monat

Basic
25
pro Monat und Nutzerlizenz
bei jährlicher Zahlung

Das Komplettpaket mit umfangreichen Funktionen zur Planung und mobilen Dokumentation aller Ihrer Wartungs- und Prüfaufgaben.
AB 2019
Professional
49
pro Monat und Nutzerlizenz
bei jährlicher Zahlung

Alle Funktionen aus BASIC erweitert um Pro-Funktionen wie Störungsmanagement und API
Enterprise
Sie benötigen mehr als 10 Nutzerlizenzen und ein individuelles Leistungspaket?
Rufen Sie uns an, wir machen Ihnen ein Angebot!
040 - 257 660 460
Alle Preise netto zzgl. MwSt.

Wir beraten Sie gerne

Sie haben Fragen zu Foxtag? Dann fordern Sie gleich einen Rückruf an.

Rückruf anfordern

Ihr kostenloser Testzugang

Schalten Sie jetzt Ihren kostenlosen Testzugang frei und probieren Sie Foxtag direkt aus:

Live-Demo vereinbaren

Wir führen Sie in einem Telefonat durch die Anwendung und beantworten alle Ihre Fragen!

Rufen Sie uns unter 040-257 660 460 an und vereinbaren Sie einen kostenlosen Demo-Termin.

Fragen und Antworten

Was ist der Unterschied zwischen Foxtag Basic und Pro?

Foxtag Basic ist Ihre universelle Lösung für Wartungsmanagement und Mängeldokumentation. Foxtag Pro ergänzt die Basic Funktionen um Störungsmanagement und ist für beliebige Service-Einsätze vorbereitet.

Bin ich auf mich allein gestellt, wenn ich Foxtag teste und einrichte?

Wir stehen Ihnen jederzeit und kostenlos bei Fragen und Problemen zur Verfügung. Wir bieten Ihnen darüber hinaus einen Einrichtungs-Service mit festem Ansprechpartner, der mit Ihnen gemeinsam die Einrichtung durchführt und sich um den Import der von Ihnen bereitgestellten Daten kümmert. Kontaktieren Sie uns für ein Angebot.

Werde ich nach der Testphase automatisch zahlungspflichtig?

Nein. Sie entscheiden zum Ende der Testphase selbst, ob sie Foxtag zahlungspflichtig nutzen möchten.

Welche Zahlarten stehen zur Verfügung?

Bei Foxtag zahlen Sie bequem per Rechnung.

Kann ich meine Testphase über die 30 Tage verlängern?

Ja, das ist möglich. Kontaktieren Sie uns hierzu einfach, wir besprechen dann eine individuelle Testphase.

Kann ich meine Nutzerlizenzen nachträglich ändern?

Ja, Sie können jederzeit Lizenzen kündigen oder hinzufügen.

Mehr Antworten finden Sie in unserem Hilfebereich.