Digitales Service-Management in der Corona-Krise

Wie digitale Serviceprozesse Ihnen helfen, ihre Arbeitsabläufe besser zu organisieren

Wenn Sie bisher gezögert haben ihr Service-Management zu digitalisieren und mit Papier-Berichten arbeiten, werden Sie vermutlich derzeit vor besonderen Herausforderungen in der Arbeitsorganisation stehen.

Wir haben Ihnen zusammengestellt, wie und warum Sie von einem Umstieg auf Foxtag in wenigen Tagen profitieren können.

Ihr Büro ist gar nicht oder nicht durchgehend besetzt, Ihre Techniker müssen aber Papier-Aufträge abholen oder abgeben?

Sie wollen Ihren Kunden Berichte zustellen, diese sind aber selbst im Home Office, wo sie keine Papier-Post bekommen?

Ihre Kunden haben Probleme, Ihnen zum vereinbarten Termin Zugang zum Objekt zu verschaffen?

Sie warten eigentlich darauf eine umfangreiche ERP-Lösung oder Branchen-Lösung einzuführen?

Was kostet Foxtag, was muss ich investieren?

→ Vereinbaren Sie noch heute Ihren kostenlosen Demo-Termin per Video-Call