Digitales Service-Management in der Corona-Krise

Wie digitale Serviceprozesse Ihnen helfen, ihre Arbeitsabläufe besser zu organisieren

Wenn Sie bisher gezögert haben ihr Service-Management zu digitalisieren und mit Papier-Berichten arbeiten, werden Sie vermutlich derzeit vor besonderen Herausforderungen in der Arbeitsorganisation stehen.

Wir haben Ihnen zusammengestellt, wie und warum Sie von einem Umstieg auf Foxtag in wenigen Tagen profitieren können.

Ihr Büro ist gar nicht oder nicht durchgehend besetzt, Ihre Techniker müssen aber Papier-Aufträge abholen oder abgeben?

  • Ihre Service-Manager können von überall und zu jeder Zeit per Webbrowser Aufträge einstellen und bearbeiten
  • Mit Foxtag werden die Aufträge mit allen notwendigen Informationen direkt auf die Apps gesendet und können vom Techniker erledigt werden
  • Aufträge können um erforderliche Materialien ergänzt werden, sodass der Techniker dies bei seiner Tourenplanung und der Materialbestückung des Fahrzeugs berücksichtigen kann.
  • Berichte von erledigten Aufträgen werden automatisch erzeugt und sind sofort per Webbrowser oder App abrufbar

Sie wollen Ihren Kunden Berichte zustellen, diese sind aber selbst im Home Office, wo sie keine Papier-Post bekommen?

  • Versenden Sie Berichte per E-Mail per Klick an Ihre Kunden oder auf Wunsch vollautomatisch, wenn der Termin vom Techniker als erledigt markiert wird.
  • Foxtag bietet Ihnen darüber hinaus ein Auftraggeberportal, mit dem Sie Ihren Kunden direkten Zugriff auf Berichte, Termine und Fälligkeiten freigeben können.

Ihre Kunden haben Probleme, Ihnen zum vereinbarten Termin Zugang zum Objekt zu verschaffen?

  • Mit Foxtag können Sie automatisierte Erinnerungsemails kurz vor dem Termin an Ihren Auftraggeber versenden.
  • Service-Manager und Techniker können bei Bedarf Termine per Klick verschieben und sind immer auf dem Laufenden.
  • Service-Manager haben mit unserer Kartenansicht auch in stürmischen Zeiten immer alle Fälligkeiten im Blick und können entscheiden, welche Aufträge Priorität haben.

Sie warten eigentlich darauf eine umfangreiche ERP-Lösung oder Branchen-Lösung einzuführen?

  • Mit Foxtag digitalisieren sind Sie in wenigen Tagen die Service-Management-Abläufe ohne aufwendiges und teures IT-Projekt und profitieren sofort von digitalen Service-Prozessen.
  • Das Foxtag-Team steht Ihnen mit Rat und Tat bei Seite, den Umstieg schnell und reibungslos zu gestalten
  • Uns wird immer wieder bestätigt: auch ohne lange Schulung kommen Techniker sofort mit unserer nutzerfreundlichen App zurecht, die genau auf Ihren Einsatz angepasst werden kann.
  • Wenn Ihr neues ERP-System einsatzbereit ist haben Sie die Wahl: Sie verbinden Sie Systeme per API (Schnittstelle) und verwenden Foxtag weiter oder Sie kündigen ganz einfach die Foxtag-Lizenzen.
    Ihr Vorteil: Alle Daten liegen nun bereits digital vor, Sie können diese exportieren und in die neue Lösung importieren.

Was kostet Foxtag, was muss ich investieren?

  • Investieren im Sinne eines Software-Kaufes müssen Sie gar nichts – das schont die Liquidität!
  • Foxtag kostet im Tarif Basic monatlich pro Nutzer-Lizenz 25 Euro.
  • Kunden berichten uns, dass sie das mit Foxtag um ein Mehrfaches bei den üblichen Techniker-Stundensätzen einsparen können und sie zudem von ihren Kunden als professioneller wahrgenommen werden.

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