Funktionen vergleichen

Funktionsumfang von Foxtag Basic und Pro im Vergleich

Preis pro Nutzer/Monat
bei jährlicher Zahlweise
Basic 25 EUR Pro 49 EUR
Enthaltener Speicherplatz
5 GB Speicher reichen für das Speichern von ca. 30.000 Berichten.
Erweiterbar durch Speicherpakete.
Basic 5 GB Pro 30 GB
Kundenservice
In der Testphase betreuen wir alle Kunden telefonisch.
Basic Support-Forum
E-Mail-Support
Pro Support-Forum
E-Mail-Support
Telefon-Support

Assetmanagement

Digitale Erfassung Ihrer technischen Anlagen als Basis für intelligentes Service-Management
Verwaltung der techn. Anlagen und deren Inventar Basic Pro
Historien zu Prüfungen, Tausch und Inbetriebnahmen Basic Pro
Konfigurierbare Prüf- und Austauschintervalle Basic Pro
Konfigurierbare Auftragstypen und Abläufe in der App Basic Pro
Stammdaten am Inventar der techn. Anlagen Basic Standard-Felder Pro Standard-Felder
Eigene Felder anlegen
Import und Export des Inventars Basic Pro
Lager-Funktion / Einsatz einer Komponente in mehreren Anlagen Basic Pro

Auftragsmanagement

Einsatzplanung, Verwaltung und Übersicht über alle Service-Einsätze
Übersicht über den Status aller Wartungsobjekte Basic Pro
Übersicht der laufenden Aufträge und nächsten Fälligkeiten im Cockpit oder auf der Karte Basic Pro
Revisionssichere Archivierung der erzeugten Berichte Basic Pro
Automatische Vorankündigung von Aufträgen bei Ihrem Kunden Basic Pro
Massen-Auftragsplanung per Excel-Import Basic Pro
Material und Leistungen beim Planen von Aufträgen automatisch vorbelegen Basic Pro

Mobile Auftragsdokumentation

Effiziente Durchführung und Dokumentation der geplanten Aufträge mit dem Smartphone/Tablet
Nutzung der iOS und Android-App Basic Pro
Scanfunktion für QR-Codes/Barcodes Basic Pro
Kartenansicht in der App Basic Pro
Digitales Erfassen des Inventars vor Ort Basic Pro
Geführter, optimierter Ablauf in der App Basic Pro
Erfassen von Prüfergebnissen, Checklisten, Messdaten, Material und Leistungen, Notizen Basic Pro
Erfassen und Schließen von Mängeln Basic Pro
Digitale Unterschriften erfassen Basic Pro
Aufträge mit mehreren Technikern gleichzeitig dokumentieren Basic Pro
Zugriff auf alte Berichte, Messdaten, hinterlegte Dateien und Notizen Basic Pro
Foto-Dokumentation Basic Pro
Offline fähig: Unterbrechungsfreie Arbeit auch ohne Internetverbindung Basic Pro
Aufträge direkt in der App planen Basic Pro

Störungsmanagement

Zum Erfassen Koordinieren von Wartungs- und Störungseinsätzen
Mängel im Wartungstermin erfassen Basic Pro
Wiedervorlage von offenen Mängeln bei der nächsten Wartung Basic Pro
Störungen im Web-Zugang erfassen (Service Desk) Basic Pro
Zentrale Übersicht über alle Mängel und Störungen für den Service-Manager Basic Pro
Anzeigen und Bearbeiten der kompletten Störungshistorie Basic Pro
Einplanen der Störungsbehebung in konkrete Zielaufträge Basic Pro
Detaillierte Berichte für Entstörung und Mängelbeseitigung für Ihren Kunden Basic Pro
Störungen exportieren Basic Pro

Auftraggeberportal

Bereitstellen von Berichten, Freigeben von Anlagen-Daten und Einbindung Ihrer Kunden in die Service-Prozesse
Berichte an hinterlegte E-Mail-Kontakte versenden Basic Pro
Inventar, Auftragshistorie und Mängel für einzelne Auftraggeber freigeben Basic Pro
Störungsmeldung in Ihrem Portal durch den Auftraggeber Basic Pro

Schnittstellen und Integrationen

Datenaustausch und Anbindung an Ihre Systeme
Umfangreiche Import- und Exportfunktionen (CSV, Excel) Basic Pro
Anbindung an Ihre Kalender-Software (Outlook) Basic Pro
REST-API zum Anbinden Ihres ERP-Systems oder Ihrer Warenwirtschaft Basic Pro
Integration der IRAS-Box zur Ein-Mann-Revision von Brandmeldeanlagen Basic Pro